Montag, 20. August 2012

CSD Sportfest: Das hat richtig Spaß gemacht!

… und gewonnen haben wir auch!

Die »Linksfüße« in Aktion.
Bei sonnigem Wetter fand im Rahmen der diesjährigen CSD Woche ein kleines Fußballturnier statt, an dem die Linke Jugend- und Hochschulgruppe mit einer eigenen Mannschaft, den »Linksfüßen«, am Start war. Neben dem Spaßfaktor stand natürlich auch der sportliche Ehrgeiz im Mittelpunkt der Veranstaltung. Immerhin gab es einen Wanderpokal zu gewinnen.


Der Wanderpokal :)
Zu sehen bekamen die Besucher*innen neben schönen Spielzügen auch wunderbar herausgespielte Tore. Als Mannschaft mit dem größten personellen „Reservoir“ konnten wir dabei spielerisch überzeugen, sodass unser Jugendverband sich in allen Spielen der Vor- und KO-Runde durchsetzen konnte. Sogar unsere „sichere Bank“ im Tor konnte nach überzeugenden Leistungen einmal verschnaufen und den Finalsieg von außen genießen (Eigentlich haben wir ihn einfach ausgewechselt!).
So konnten wir nach mehreren Stunden Sport den Pokal zum Himmel stemmen und bei einem Bier oder Alster den sportlichen Erfolg feiern. Natürlich wollen wir im kommenden Jahr diesen Titel verteidigen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten