Freitag, 3. Februar 2012

Wir wollen V-Leute werden!

Liebes Landesamt für Verfassungsschutz,

schon lange haben wir überlegt, wie wir euch helfen können, denn ihr habt es nun mal wirklich schwer. Erst wird euch die Mitverantwortung für so ein paar läppische Morde in die Schuhe geschoben und nun werdet ihr auch noch kritisiert, weil ihr offensichtliche Verfassungsfeinde – die böse linksextreme LINKE eben – “beobachtet“. 

Die Vorwürfe sind dabei vollkommen überzogen und auch blödsinnig. Ihr habt schon immer gewusst, wo der Feind steht. Links und Rechts und Religion (die mit den langen Bärten, nicht die mit dem Kardinalsroben). Dass seit Jahrzehnten eine jede wissenschaftliche Studie belegt, dass Antisemitismus, Rassismus, Homophobie, usw. aus der Mitte der Gesellschaft kommen – geschenkt! Die sind doch eh politisch indoktriniert und fehlgeleitet.
Nein, wir können euer Elend wirklich nicht mehr länger mitansehen. Und dann kam uns die Idee!

Wir wollen V-Leute werden!

Denn wenn wir für Euch arbeiten, habt ihr es viel leichter, mit uns Katz und Maus zu spielen. Morgens trinken wir V-Kaffee und Abends eine V-Plus Bier. In der Zeit dazwischen verstecken wir uns vor Euch, lassen Euch falsche Informationen für teures Geld zukommen und am Ende des langen Tages gehen wir glücklich nach Hause im Wissen Deutschland wieder ein Stück sicherer gemacht zu haben.  

So richtig festangestellt bei euch arbeiten wollen wir eigentlich nicht – ihr habt ja auch schon sieben Leute dafür und deren Arbeitsplätze müssen sicher bleiben. Aber damit die auch was zu beobachten haben, nehmen wir gerne ein paar hunderttausend Euro Honorar. Wir meinen, wenn selbst die Nazis es schaffen mit eurer Kohle einen Thüringer Heimatschutz und eine Terrorzelle aufzubauen - hey, da fällt uns was Besseres mit ein! Wir versprechen euch – mit dem gleichen Geld schaffen wir viel Heftigeres: Wir kämpfen gegen Antisemitismus und Rassismus, gegen Homophobie und Sexismus, für eine freiere, demokratischere und gerechtere Gesellschaft. Und dann habt ihr doch wieder mal was zu beobachten – gut was? ;)

Und damit ihr nicht denkt, uns ginge es nur um Politik: Wir kennen den Wulf Gallert so gut, da bekommen wir bestimmt auch noch die Farbe seiner Unterwäsche heraus!

In diesem Sinne,
Linksjugend ['solid] Magdeburg & SDS.Die Linke Magdeburg


PS: Unsere Namen müssen wir ja nicht nennen, die kennt ihr ja eh schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen